Aufbereitung & Lackierarbeiten

Unfallinstandsetzung - Richtarbeiten

Nach einem Crash ist eine Achsvermessung unbedingt erforderlich und evtl. nötige Richtarbeiten an Rahmen werden von uns zwar möglichst kostengünstig aber unter Beachtung der technisch-fachlichen Vorschriften durchgeführt - mit Qualitätsgarantie.

Lackierarbeiten

Im Vordergrund steht die Reparatur- und Neuteillackierung bei Unfallschäden oder Beilackierungen von Kleinschäden. Aber auch Ganzlackierungen von Oldtimerkarosserien im Zuge der Restaurierung werden ausgeführt.

Leistungsspektrum der Lackierung:

  • Reparaturlackierung beschädigter Fahrzeugteile
  • Neuteillackierung bei Austausch beschädigter Fahrzeugteile
  • Spot-Repair (Beilackierung) bei Kleinschäden
  • Farbtonbestimmung mittels Farbmessgerät
  • Restaurierung/Lackierung von Classic Automobilen
  • Industrie- und Individuallackierungen

Kommentare sind deaktiviert