Wir sind Ihre EUROGARANT

Ihre regionale
Karosserie-Fachwerkstatt

Unsere langjährige Erfahrung, modernste Werkstattausstattung und stetig geschultes Fachpersonal zeichnet uns zur Karosserie Fachwerkstatt für Unfallwagen aus. Gerade moderne Fahrzeuge besitzen hochempfindliche Technik, weshalb entsprechende Messgeräte sowie Richtgeräte für eine perfekte Reparatur notwendig sind.

KFZ-Troppa

Ihre Fachwerkstatt für...

Kundenfeedbacks

Bereits mit der ersten Unfallinstandsetzung war ich sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Abwicklung inklusive Werkstattersatzwagen gaben mir ein gutes Gefühl. Die  professionelle Arbeit an meinem Auto war wirklich tadellos! Somit kann ich die Karosserie-Fachwerkstatt Troppa mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

E. Illgen Werkstattkunde

Auch wenn das Auto ein tägliches Nutzfahrzeug für mich ist, so lege ich Wert auf ein gepflegtes Interieur sowie Äußeres. Vor dem Verkauf meines Fahrzeugs war es daher wichtig die Wertigkeit durch eine professionelle Fahrzeug-Aufbereitung wieder herzustellen. Der neue Fahrzeugeindruck steigerte den Verkaufswert weshalb ich jedem einen solchen Service nahe legen möchte. Danke an dieser Stelle dem KFZ-Zentrum Troppa.

A. Lehmann Kunde der Autoaufbereitung

IHR WERKSTATT-TEAM

IHR SPEZIALIST FÜR

  • 3D Karosserie Vermessung

    3D-Karosserievermessung zur Gutachtenerstellung Unsere KFZ-Prüfanlage verfügt über eine elektronische 3D-Karosserievermessung für Fahrzeuge, basierend auf dem aktuellsten Stand der Technik. Diese 3D-Karosserievermessung bieten wir Ihnen im...

    mehr dazu
  • Karosseriereparatur-Instandsetzung

    Wir reparieren Unfall- und Karosserieschäden an allen Fahrzeugtypen und in allen Größenordnungen fach- und qualitätsgerecht. Es muss nicht jedes Karosserieteil nach einem Unfall ausgetauscht werden. Wir können häufig...

    mehr dazu
  • Bremsanlagen und Reifen

    Hohe mechanischen und thermischen Belastungen beanspruchen Ihre Bremsanlage tagtäglich. Für die Fahrsicherheit sind gut funktionierende und gewartete Bremsen Überlebenswichtig. Darum muss im Rahmen der TÜV...

    mehr dazu

Hier finden Sie uns

Ihre E-Mail an uns